Über uns

Geboren und aufgewachsen im Süden Berlins, lernten wir uns 2002 bei der Ausbildung zur Physiotherapeutin an der Schule für Physiotherapie Prof. Dr. med. Paul Vogler in Berlin kennen und wurden schnell gute Freundinnen. Schon während der Ausbildung faszinierte uns das Gebiet der Gynäkologie, im Besonderen die Schwangerschaft und die damit einhergehenden Veränderungen des weiblichen Körpers. Nach abgeschlossener Ausbildung packten wir unsere Rucksäcke und reisten gemeinsam einige Monate durch Asien. Während dieser Zeit entdeckten wir neue Behandlungstechniken und viele wohltuende Massagepraktiken. Im Laufe der folgenden Jahre arbeiteten wir in Berlin und Australien. Geschwister und Freunde bekamen Kinder, und auch bei Nina gab es Nachwuchs. Unsere Liebe für Kinder, die Begeisterung für die schönen Dinge im Leben, eine Prise Verrücktheit und das Bedürfnis Glück, Entspannung und Wohlbefinden weiterzugeben, lässt uns nun den lang ersehnten Traum einer eigenen Praxis wahr werden.

Wir freuen uns, Dich bald in unserer Oase willkommen heißen zu dürfen!